Energiewende vor Ort

Teamwork businessman team ,team people hold rope circle concept.
What's that? - Vorinsolvenzliches Sanierungsverfahren

Eine zweite Chance möchte man wirtschaftlich bedrohten Unternehmen geben. Aus diesem Grundgedanken heraus hat der Gesetzgeber nun neue Möglichkeiten geschaffen.

Die Besonderheit für den Schuldner: Er muss sich mit dem vorinsolvenzlichen Sanierungsverfahren künftig nicht zwingend mit allen Gläubigern einig werden.

Die Besonderheiten für Energieversorger - erklären wir ausführlich in unserem Whitepaper. Gemeinsam mit der Anwaltskanzlei Becker Büttner Held haben wir die verschiedenen Aspekte rund um das Thema Vorinsolvenzliches Sanierungsverfahren aufgegriffen und in wenigen Seiten aufbereitet.

Hier bekommen Sie das Whitepaper zum Download:

 

 

Thomas Deeg
Thomas Deeg

WEITERE AKTUELLE

POSTS

Die Rolle von Bürgerstrommodellen für die Akzeptanz von Energiewende-Projekten vor Ort

Die Akzeptanz von Energiewende-Projekten vor Ort hängt entscheidend davon ab, ...

Erfolgreicher Auftritt auf der E-world 2024

SHERPA-X feiert Jubiläen und begeistert mit Innovationen! Was für ein ...

WOBEI KÖNNEN WIR

IHNEN BEHILFLICH SEIN?

Für welche Produktgruppe interessieren Sie sich?

Ihre Anfrage