Konferenz zur

AdobeStock_shbCeu.jpg
KWA Contracting ist Unterstützer der Allianz für Entwicklung und Klima

 

Seit 25.09.2020 ist die KWA Contracting AG offizieller Unterstützer der Allianz für Entwicklung und Klima

Die Allianz für Entwicklung und Klima setzt sich für die Umsetzung der Agenda 2030, der globalen Nachhaltigkeitsagenda, und die Erreichung der Ziele des Übereinkommens von Paris – durch internationale Co2-Kompensation in Entwicklungs- und Schwellenländern – ein. So trägt sie gleichzeitig zu Entwicklung und Klimaschutz bei. Gemeinsam wollen wir eine global nachhaltige Entwicklung fördern und stellen uns aktiv den vor uns liegenden Herausforderungen im Klimaschutz.

Wir als KWA Contracting AG unterstützen die Allianz weil wir uns aktiv für den Klimawandel einsetzen indem wir unsere Kunden (durch nachhaltige und lokale Energieversorgung) auf dem Weg zur Klimaneutralität begleiten.

Sie möchten mehr über die Allianz für Entwicklung und Klima erfahren?

Klicken Sie hier.

KWA
KWA

WEITERE AKTUELLE

POSTS

Jetzt zur Netzsicherheitskonferenz anmelden

Wir laden Sie herzlich ein zur Konferenz Netzsicherheit im Rahmen des VIVAVIS ...

Ein voller Erfolg: Somentec stellt alle Kunden fristgerecht auf AS4 um

Lange wurde er angekündigt, am 1. April 2024 war es so weit: Den Wechsel zur ...

WOBEI KÖNNEN WIR

IHNEN BEHILFLICH SEIN?

Für welche Produktgruppe interessieren Sie sich?

Ihre Anfrage