Energiewende vor Ort

Teamwork businessman team ,team people hold rope circle concept.
Erfolgreicher Auftritt auf der E-world 2024

SHERPA-X feiert Jubiläen und begeistert mit Innovationen!

Was für ein beeindruckender Auftritt für SHERPA-X auf der E-world 2024! Die Messehallen in Essen waren voller Leben, und unser Stand war keine Ausnahme. Schon am ersten Tag spürte man die Energie und Begeisterung, die die gesamte Branche erfasst hat. Während wir uns vielleicht ein wenig mehr Platz und Ruhe gewünscht hätten, um all die interessanten Gespräche zu führen, waren wir dennoch überwältigt von der Resonanz.

Die Zahlen sprechen für sich: Mit 923 Ausstellern aus 30 Ländern war die Vielfalt und Innovationskraft auf der Messe beeindruckend. Und mit über 30.000 Fachbesuchern war das Interesse an den Lösungen und Angeboten der Energiewirtschaft enorm. Stefanie Hamm, die Geschäftsführerin der E-world, brachte es auf den Punkt: Die Messe war erneut eine unverzichtbare Plattform für Networking und den Austausch zwischen den verschiedenen Akteuren der Branche. Die intensiven Gespräche und die Vielfalt der vertretenen Nationen unterstreichen dies eindrucksvoll.

Ronald Pfitzer, Geschäftsführer der Stadtwerke Schwäbisch Hall & Geschäftsführer der Somentec Software GmbH, fasste unsere Erfahrungen treffend zusammen: "Dass die diesjährige E-world einen Besucherrekord verzeichnet hat, können auch wir bezeugen. Hier entsprach Quantität auch Qualität: Viele gute Gespräche mit Bestandskunden konnten wir führen und hatten zudem einen regen Zulauf an Interessierten aus dem Fachpublikum. Die Messe zeigte uns erneut, dass wir mit den Themen AS4, Wärmeabrechnung, Bürgerstrom etc. am Puls der Zeit sind. Die E-world war ein erfolgreicher Auftakt unseres Jubiläumsjahrs und hat bestätigt: Wir sind auf dem richtigen Weg."

2024 - für SHERPA-X ein besonderes Jahr 

Eine besondere Note erhielt unser Messeauftritt in diesem Jahr durch die Einrichtung einer exklusiven Cocktailbar, die wir anlässlich dreier bedeutender Jubiläen eröffneten.

Wir feierten 30 Jahre Somentec Software GmbH mit Stolz und Dankbarkeit für die gemeinsam erreichten Meilensteine. Diese drei Jahrzehnte sind geprägt von Innovation, Engagement und dem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz. Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern schauen voller Vorfreude auf die kommenden Jahre, in denen wir weiterhin erstklassige Lösungen für unsere Kunden entwickeln werden.

 

 

Zudem begingen wir das 25-jährige Jubiläum der Marke SHERPA Dienstleistungen in der Energiewirtschaft. Ein Vierteljahrhundert voller erfolgreicher Partnerschaften und wegweisender Lösungen für unsere Kunden. Diese langjährige Erfahrung bildet das Fundament für unser Engagement und unsere Innovationskraft in der Zukunft.

Nicht zu vergessen ist auch das 10-jährige Bestehen von SHERPA Dienstleistungen in Österreich. Seit einem Jahrzehnt sind wir fest in diesem Markt verankert und haben zahlreiche Erfolge verbuchen können. Auf diesen Erfolgen aufbauend, sind wir bereit, die nächsten Jahre mit noch mehr Engagement und Wachstum anzugehen und unsere Präsenz auf dem österreichischen Markt weiter auszubauen.

Die Cocktailbar bot den perfekten Rahmen, um diese Meilensteine gebührend zu feiern und mit unseren Kunden, Partnern und Besuchern auf eine erfolgreiche Vergangenheit und eine vielversprechende Zukunft anzustoßen

 
Melanie Wolf
Melanie Wolf
Gruppenfoto E-world 2024
eworld2024-sherpa-x 25output
eworld2024-sherpa-x 24output

WEITERE AKTUELLE

POSTS

Die Rolle von Bürgerstrommodellen für die Akzeptanz von Energiewende-Projekten vor Ort

Die Akzeptanz von Energiewende-Projekten vor Ort hängt entscheidend davon ab, ...

Erfolgreicher Auftritt auf der E-world 2024

SHERPA-X feiert Jubiläen und begeistert mit Innovationen! Was für ein ...

WOBEI KÖNNEN WIR

IHNEN BEHILFLICH SEIN?

Für welche Produktgruppe interessieren Sie sich?

Ihre Anfrage