LIEFERANTENWECHSEL

Ralf Niederle

Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall
Germany

Tel.: +49 791 401 8689

vertrieb@sherpa-x.de

 

Unser Leistungspaket bei SHERPA-X im Bereich

Lieferantenwechsel:

  • Umsetzung des Wechselprozesses nach Vorgaben und Fristen von GeLi Gas und GPKE
  • Abschließende Klärung von Störungen, z. B. aufgrund von Lieferantenkonkurrenzen oder fehlender Abmeldungen des Altlieferanten; bilaterale Klärung mit Marktpartnern
  • Rückverfolgbarkeit der empfangenen und versendeten Nachrichten
  • EDIFACT-Kommunikation (Management der Zertifikate und Austausch mit MP)
Diese Leistung ist in folgenden Produkten enthalten:

PERSÖNLICH, SCHNELL UND

PROFESSIONELL

Exzellenter Kundenservice für eine positive Kundenbindung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes,

Viele Untersuchungen haben aufgezeigt, dass Kunden häufig nicht wegen des Preises den Anbieter wechseln, sondern aufgrund negativer Erfahrungen im Kundenservice.

Mit SHERPA-X bieten wir Ihnen einen fallabschließenden Kundenservice. Jegliche Anfragen des Kunden werden dokumentiert und Abstimmungen mit dem Marktpartner zu der jeweiligen Abnahmestelle erfasst.

Die Kundenanfragen werden von unseren Mitarbeitern persönlich und schnell bearbeitet, dabei setzen wir eine Steuerung der Kundenanfragen über entsprechende E-Mail-Konten und Telefonnummern ein.

Schnelle Reaktionszeiten und fallabschließende Bearbeitung sind für uns der Schlüssel zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Über SHERPA AIR können Sie diese Kontakte einsehen, sowie zugehörige PDF-Dokumente öffnen.

Online-Kundencenter

Darüber hinaus bieten wir Ihren Kunden eine Einsicht in ihre Kundendaten mit unserem Online-Kundencenter. Stammdatenänderungen und die Anzeige von Rechnungs- und Vertragsdokumenten sind dort genauso möglich, wie eine Anpassung des monatlichen Abschlagbetrags.

Ihre Vorteile bei SHERPA-X

  • Telefonische und schriftliche, fallabschließende Bearbeitung aller Kunden- und Marktpartnerkontakte
  • Professionelles und sicheres Auftreten unserer Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden
  • Langjährige Branchen- und Fachkompetenz
  • Kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch umfangreiche Schulung im Bereich Kommunikation und Beschwerdemanagement

Downloads:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus.

Diese Leistung ist in folgenden Produkten enthalten:

WOBEI KÖNNEN WIR

IHNEN BEHILFLICH SEIN?

Für welche Produktgruppe interessieren Sie sich?

Ihre Anfrage

UNSER NEWSLETTER

DAMIT WIR IN VERBINDUNG BLEIBEN

DIESE LEISTUNGEN

KÖNNTEN IHNEN EBENFALLS GEFALLEN

Smart City

Smart City entwickeln

Mit unseren Lösungen für die Enwicklung zu echten Zukunfts-Städten werden die Weichen schon heute richtig gestellt.

Prozesse

Prozesse auslagern

Die digitale Transformation ist das Thema der nächsten Jahre - nicht nur in der Energieversorgung. Wir bieten Ihnen verschiedenen Möglichkeiten zur Auslagerung der Prozesse.

Kundenbindung

Kunden binden

Die Kundenbindung steht bei allen Versorgern im Zentrum des Interesses. Mit Lösungen von SHERPA-X fördern wir die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen.